Rödel C-Falke 1:4 Semi Scale
   
   
   
 
 

 

Verkaufe meinen schönen C-Falken von Rödel im M: 1.4, Spw. 3,85 mtr.
Der Falke wurde ehemals von Albert Erhard gebaut.
Es gibt sehr viele Details und der Falke wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut.
Verbaut ist ein neuwertiger ZG 23 mit Fema Bordanlasser, Landklappen,
Beleuchtung Emcotec Aurora, Emcotec Weiche, Servos alles Digiservos, usw. Das Flugbild ist sehr originalgetreu. Es sind natürlich Gebrauchsspuren vorhanden, aber der Zustand ist wirklich schön !
Flugfertig bis auf Empfänger, Verkauf, da ich meinen großen Bräuer Falken 1:3 fertig gestellt habe und eigentlich nur noch diesen fliege und im Moment noch einen Motorspatz von Ripin im Bau habe.
Logischerweise kein Versnad wegen Größe.

 

Preis: ???? Macht mal ein Angebot


Oliver Waldschmidt
88682 Salem/ Bodensee
Tel.: 0151-27555882
olli_waldschmidt@t-online.de

 
   

zurück