Berichte

 

Mario Schauermann war zu Gast beim IGG-Treffen in Miehlen

  

Hier mein Bericht:

Auf Einladung von Bernd Straßburger von der Interessengemeinschaft Großsegler der bei
unserem Motorseglertreffen 2022 in Mücke mit seiner ASK 14 war, bin ich zum IGG-Treffen bei
MFC Schinderhannes nach Miehlen am 20.05.23 gefahren.

Das Treffen fand über das Himmelfahrtswochenende statt. Bedingt durch die kühle Witterung
war die Anzahl der Modelle und Piloten mit ca. 15 überschaubar. Der Seitenwind war schon recht
stark - trotzdem konnte man gut starten, fliegen und landen. Am Nachmittag wurden die
Bedingungen immer besser und einige Flieger konnten sich über eine Stunde in der Luft halten.
Alles in allem ein schöner Flugtag in einer entspannten Atmosphäre mit angenehmen Fliegerkollegen.

Danke Bernd für die Einladung. Ich werde demnächst wieder einmal bei euch vorbeikommen.

Viele Grüße
Mario

 

   

 



zurück