Berichte

 

Hartmut Rump aus Berlin ist neuer Vorsitzender der Motorsegler-IG

 

 
Liebe Kameraden der Motorsegler-IG,

ich übernehme den Vorsitz und die Weiterführung der IG vom Mitbegründer, Förderer und Initiator, Irmin Barnert, ab 2020.
Die Vereinigung ist bestens aufgestellt, organisiert und geführt von Irmin, wofür ich mich bei ihm herzlich bedanken möchte. Ebenso bei allen aktiv mitarbeitenden Sportfreunden, die ich bereits kennenlernen durfte und mit denen ich nun unsere Zukunft gestalten werde.

In die
MoSe-IG trat ich 2016 ein und manch` einer kennt mich von den Treffen in Geschwenda. Ich bin Jahrgang `67 und mache seit 40 Jahren Flugmodellbau. In der Schulzeit schwärmte ich für die Rene`Fournier- Typen und den OGAR. Die IG, ihre Aktivitäten und die Typ- und Modellvielfalt lernte ich über die Medien kennen, auch über unsere sehr gute Website! Ich erwarb 2 Modelle von IG- Mitgliedern und kam so schnell zum Fliegen, baue aber auch gern selbst. Scheibe- Orginale und tschechische Typen von LET gefallen mir gut.
Für unser 31. Jahrestreffen laufen bereits Gespräche mit dem MFC- Geschwenda. Es wäre sehr schön dort wieder zu Gast zu den hervorragenden Bedingungen sein zu dürfen.
Sobald ein Termin bestätigt ist, erscheint alles Weitere
 
auf unserer Website.

Euch und euren Familien wünsche ich ein gesundes Neues Jahr, Gesundheit und Schaffenskraft.
Für heute verbleibe ich mit herzlichen Grüßen,

Hartmut Rump

 



zurück